Menü X

Gastgeber mit Liebe und Leidenschaft

Grias euch, ich bin Barbara Brutscher, Vollblut-Allgäuerin und Gastwirtin aus Leidenschaft. Ich bin bekannt für meine offene, herzlich-direkte und geradlinige Art. Mit meinem unfehlbaren Blick für das Wetter ersetze ich tagtäglich den Wetterfrosch. Gemeinsam mit einem wunderbaren Team führe ich das Moorstüble seit Juni 2004 als Nachfolgerin meiner Eltern und meiner Großeltern.

Unser Team und unsere Arbeit sind geprägt durch Zusammenhalt, Loyalität und die Liebe zu unseren Gästen. Das merkt man daran, dass Sie bei uns nicht nur den Biergarten und unsere regionalen Spezialitäten genießen dürfen, sondern auch eine besondere Portion Herzlichkeit.

Uns ist es wichtig, dass Groß und Klein sich bei uns wohl und willkommen fühlen, deshalb gibt es seit dem Jahr 2003 eine Spielelandschaft. Hier kommen die Kinder auf ihre Kosten und Familienausflüge werden damit ein voller Erfolg.

Ein Gefühl von Daheim

Ich bin im Moorstüble aufgewachsen. Ich kenne und liebe jeden Winkel und jedes Versteck. Zwar habe ich nicht die Gründung im Jahr 1953 miterlebt, dafür aber die vielen Veränderungen und Entwicklungen, die das einstige Moorbad durchlaufen hat. Zum Beispiel die Wiedereröffnung im Jahr 1998, bei der aus dem Naturbad mit Imbiss endgültig eine vollwertige Gastronomie wurde. Oder das 50-jährige Jubiläum im Jahr 2003 mit viel Musik, Spaß und Spiel.

Kurz gesagt: Ich fühle mich hier daheim. Und dieses Gefühl möchten mein Team und ich auch unseren Gästen mit auf den Weg geben, wenn sie sich nach einem erholsamen oder aufregenden, aber auf jeden Fall unvergesslichen Aufenthalt wieder verabschieden.

Barbara Brutscher | Reichenbach 70 | 87561 Oberstdorf | Tel 08326/1509 | Fax 08362/384835
info@moorstueble.de | www.moorstueble.de